Über uns

Wir sammeln Geschichten und wollen Menschen inspirieren

Park%20in%20Berlin_edited.jpg
futurelooksgood.jpg

the future looks good!

PORTRÄT BERLIN 

Porträt Berlin ist ein Projekt, dass sich dem Konzept des Entrepreneurship in Berlin widmet. In diesem Onlinemagazin, produziert von einem interdisziplinären Team, findest du Interviews, Methoden, Artikel, Ratschläge und Meinungen von Experten für dein eigenes Projekt. Unser Ziel ist es, Inhalte zu erstellen, die andere inspirieren indem wir das tun, was wir am besten können: Geschichten erzählen.

Wir haben mit unserem Onlinemagazin und Concept Store bei Null angefangen und haben sehr viel Arbeit und Herzblut investiert. Wir verkaufen erschwingliche Konzeptkunst und starten unsere erste Crowdfunding-Kampagne um unsere Website zu verbessern, ein Team zusammen zu stellen, um weiter interessantere Inhalte zu produzieren. Ausserdem werden wir über Porträt Berlin verschiedene Workshops organisieren.

 

Wir haben einen Onlineshop mit Produkten ausgestattet, die den Entrepreneurspirit fördern. Mit deiner Hilfe

werden viele neue Geschichten erscheinen und Teil der zeitgenössischen Stadtkarte werden. Und das Wichtigste: sie werden Weitere inspirieren.

 

Du kannst unser Projekt unterstützen, in dem du uns in sozialen Netzwerken folgst, an unseren Aktionen teilnimmst, Geld spendest und natürlich in dem du unsere Produkte aus unserem Concept Store kaufst.

Unser Team

Laura Soria

Gründerin / Creative Director

Ich habe Kommunikationswissenschaften und Fotografie in Mexiko Stadt studiert. Ich habe mich darauf spezialisiert, Konzepte und Strategien zu entwickeln, Bilder und Atmosphären zu produzieren, die Geschichten erzählen und die Werte einer Marke kommunizieren. Meine Werke als Künstlerin, Fotografin und Produzentin wurden in Magazinen, Katalogen, Büchern, Ausstellungen und Videoproduktionen präsentiert. Sie wurden in Zusammenarbeit mit u.a. ELLE México, Revista 192, Adidas, Louis Vuitton, Hugo Boss, Wilson, Vans, Aeroméxico, Liverpool, Santa Lupita, CIEE und VAAY realisiert.

Rocío Gauna

Chefredakteurin

Ich bin eine Bild- und Tongestalterin aus Buenos Aires, Argentinien, mit Spezialisierung auf die Theorie des Kommunikationsdesigns. Ich habe als Leiterin und Redakteurin bei zahlreichen Projekten auf verschiedenen Festivals der ganzen Welt gearbeitet. Ich schreibe, ich fotografiere analog und ich höre gern Geschichten.